Stellenausschreibung für das FOS-Praktikum

Das FOS-Praktikum ist ein einjähriges Praktikum in einer sozialen Einrichtung. Es ist erforderlich, um in die 11. Klasse einer Fachoberschule mit der Fachrichtung Sozial- und Gesundheitswesen aufgenommen zu werden.

Beginn des FOS-Praktikums ist immer zum 1. August eines jeden Jahres. Die Regelarbeitszeitwährend des Praktikums beträgt 39 Stunden in der Woche, wobei davon an zwei Tagen Unterricht in der Schule stattfindet.

Die Praktikantinnen / Praktikanten erhalten ein monatliches Taschengeld von 50,00€. (Stand 8/2020)

Zur Bewerbung reichen Sie bitte möglichst frühzeitig ein Bewerbungsschreiben sowie einen tabellarischen Lebenslauf und Kopien Ihrer Schulzeugnisse ein. Ihre aussagekräftige Bewerbung richten Sie bitte mit den üblichen Unterlagenschriftlich an die:

Kindertagesstätte Werl Nord e.V.
59457 Werl, Kiebitzweg 10
Frau Heike Günther
Kennwort: Stellenausschreibung FOS-Praktikum Kita2

Kindertagesstätte Werl Nord e.V.
59457 Werl, Droste-Hülshoff-Straße 1
Frau Ingrid Ostrowski
Kennwort: Stellenausschreibung FOS-Praktikum Kita1

oder in elektronischer Form an:

(KiTa Kiebitzweg)

(KiTa Droste-Hülshoff-Straße)

Wir bitten bei Bewerbungen in elektronischer Form das pdf-Format zu verwenden.